. . .

Saturday, June 28, 2014

Photo Diary: Hurricane, oh Hurricane!

Ein Nachklang zum Hurricane-Festival letzte Woche. Es war mein erstes "großes" Festival - und der Ruf des Wettergotts zum Hurricane Festival erreichte auch mich. Viel geregnet hatte es zwar nicht, aber es war dann doch hin und wieder etwas fröstelig. Mit etwa 72999 weiteren Festivalbesuchern gab es drei Tage Musik und Open-Air-Gute Laune. Plus Staubschlacht, als der Sand wieder trocken war. So ein wenig Wüste reloaded. 
Wir hatten Spaß. Schüttelten unseren Speck zu Seeed (dem letzten Act am Sonntagabend) und prosteten uns mit Sonne im Gesicht zu. Also, bis zum nächsten Mal, Hurricane! So verregnet, warst du doch gar nicht.



Habt' noch einen schönen Sonntag - und einen guten Start in die Woche! 









P.S.: Hattet ihr auch schon mal das Vergnügen, wenn ihr euer Handy synchronisiert und dann das Herz kurz stehen bleibt? So ging es zumindest mir, als meine Fotos ins mobile Nirwana verschwanden. Daher danke an Basti, der mir die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

0 Kommentare:

Post a Comment