. . .

Friday, December 18, 2009

mein erster b-day im Sommer!!!!

Blick auf Opera House & Bridge, Skyline, Anzac Bridge



Wir in Darling Harbour auf dem Deck der Yacht :)


Vielen, vielen Dank für all eure Glückwünsche!!!



Shalyn & me with Champagne ;)



Birthday on Bondi Beach



Mein erster Geburtstag im Sommer, in Australien, am Strand, mit Bikini und Shorts, mit Platscher in den Pazifik und auf einer Yacht verging wie im Flug. Morgens bräunen am Strand, abends feiern -mit 3h free alcohol, leckerem Abendessen und Blick auf sydney skyline :)

Jetzt bin ich schon 20!!! Aber es ist seltsam, wenn man die letzten 19 Jahre am Geburtstag immer gefroren hat und die twenties unter strahlender Sonne feiert :)

Nochmal merci beaucoup für all die Glückwünsche und Briefe, die mich erreicht haben! Ich habe mich riesig gefreut! Danke, dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich am anderen Ende der Welt bin!

Cheers,
eure Kathi



0 Kommentare:

Post a Comment